Fluss mit T

 


Einen Fluss in Deutschland mit T am Anfang? Da finden nur absolute Profis was! Der längste ist noch der 130 Kilometer lange Tauber, der in den Main fließt. Aber wer kennt den schon? Die Trave ist kaum mehr berühmt (124 Kilometer, mündet direkt in die Ostsee). Danach folgen schon Bäche wie Trebel und Treene - noch unbekannter.

Viele Spieler scheitern bei Fluss mit T in Stadt-Land-Fluss. Die häufigste richtige Antwort ist noch der Tigris (etwa heutiges Irak, historisch sehr wichtig).

Die Theiß ist einer der wichtigsten Nebenflüsse der Donau (Ukraine, Ungarn und Serbien, Länge immerhin knapp 1000 Kilometer!).

 

 

 

 

Kleine Frage Startseite
Spiel Stadt Land Fluss
Spielblock
Flüsse
Fluss mit A
Fluss mit B
Fluss mit C
Fluss mit D
Fluss mit E
Fluss mit F
Fluss mit G
Fluss mit H
Fluss mit I
Fluss mit J
Fluss mit K
Fluss mit L
Fluss mit M
Fluss mit N
Fluss mit O
Fluss mit P
Fluss mit Q
Fluss mit R
Fluss mit S
Fluss mit T
Fluss mit U
Fluss mit V
Fluss mit W
Fluss mit X
Fluss mit Y
Fluss mit Z
Kategorie Stadt
Stadt mit A
Stadt mit B
Stadt mit C
Stadt mit D
Stadt mit E
Stadt mit O
Stadt mit U